Unser zertifiziertes Qualitäts Management System (QMS)

Da wir von unserem QMS-System überzeugt sind, haben wir es natürlich auch prüfen lassen. Wir haben bereits drei Monate nach dem Start des Unternehmens die ISO 9001 bestanden. Auch die Kontroll-Audits waren kein Problem. Unser QM System erfüllt ebenfalls bereits die Forderungen der TS16949.

Erfolgreich bestandene Prozess-Audits und nachgewiesene technische Bauteilsauberkeit sind im Prototypenbereich noch lange kein Standard. Auch das haben wir schon erfolgreich geleistet. Das bedeutet: maximale Sicherheit für Sie. Wir ruhen uns natürlich  nicht auf einem erreichten Punkt aus, ganz nach dem Sinne der ISO arbeiten wir an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Management Systems. Des Weiteren haben Produktqualität und der partnerschaftliche Kundenumgang bei unseren Unternehmens Prinzipien den höchsten Stellenwert.

Wir suchen aktiv die Chancen und Möglichkeiten die uns die Norm bietet um unsere Effizienz und Qualität kontinuierlich weiter zu steigern, ganz nach unserem Unternehmensleitbild „Wenn schnell und gut einfach noch nicht genug ist“.

Nach dem Motto  Always stay hungry haben wir bereits  das nächste Ziel im Auge: Unsere Zertifizierung nach ISO 9100 Luft und Raumfahrt sowie die ISO 1400.

Dieses Thema finden sie auch in den folgenden Bereichen